:-)

Symbiose: Reisefotografie neu sehen

  • Eine Reise

    Fotografie Projekte

Sumatra

Reisen bedeutet entdecken

Und das tun wir. 4 Monate auf Fahrrädern und mit Kameras im Gepäck bereisen wir bis dahin für uns fremde Länder. Wir entdecken die Erde neu mit unserer Drohne, mit Luftaufnahmen und es ist fantastisch. Am Boden sind es die Menschen, die uns faszinieren und hier auf Sumatra waren es nebenbei noch all die Garküchen an jeder Ecke. Die Vielfalt. Die Buntheit.

Das besondere an Luftbildaufnahme mit einer Drohne ist die neue Sicht auf Dinge. Eine Sicht, die man nicht mit Flugzeugen oder Hubschraubern bekommt. Es geht um die Nähe zu den Dingen. Wir bleiben nah dran und doch ist alles völlig neu.

Auf unseren Fotoreisen "entdecken" wir die Menschen in den Ländern. Wir entdecken sie in ihrem Zuhause, auf der Straße oder bei der Arbeit.
Auf Sumatra gab es diese unendlich vielen bunten Essenstände. Ein buntes Potpourri, ein Blumenstrauß, eine Blumenwiese.

Und dann.... gibt es noch mehr zu entdecken. Es wird eine Symbiose aus Luftbildern und Essenswagen.
Dann wird es noch bunter, fröhlicher... es wird ein großer Farbtopf.
Viel Freude beim Entdecken dieser zauberhaften Welt.

Sumatra

Das Meer

Comments are closed.