:-)

Foto Fernweh | Meine Magazine

  • Magazine über das Fotografieren und Reisen

    Foto Fernweh Künstle

 


Foto Fernweh Magazin | Eyes of Cambodia
Im ersten Teil des Magazins über Kambodscha geht es um die Menschen.
Taucht ein in eine Welt des Lächelns.
Mit Tipps für die Fotografie und das Reisen.

 

StartNext Crowdfunding
Immer wieder bekommt man im Leben Beinchen gestellt und es rumpelt ordentlich. Aber so einfach fallen wir nicht auf die Schnute!
Ich habe die ersten beiden Magazine "Foto-Fernweh" fertig. Online für jeden zu sehen und zu lesen.
Ein echter Druck und damit eine Finanzierung weiterer Magazine wird aber nur über eine "Förderung" möglich sein.
Also wenn ihr glaubt, dass das "förderungswürdig" ist, dann schaut doch mal hier.....
Gerne teilen.
Danke für eure Unterstützung.

 


Foto Fernweh Magazin | Structures of Cambodia
Im zweiten Teil des Magazins über Kambodscha geht es um Strukturen,
historische Gebäude und Landschaften. Taucht ein in die Welt der Khmer.
Mit Tipps für die Fotografie und das Reisen.

 

 

Foto Fernweh

Foto Fernweh Magazin | Berlin
Die Nacht zum Tag gemacht!
Ein Stadtspaziergang!

 

Foto Fernweh

Foto Fernweh Magazin | Streets of Cairo


Ich möchte euch mitnehmen!


Mitnehmen auf eine Reise, ob in ferne Länder oder vor der eigenen Haustür, das ist dabei egal.
Vielleicht entdeckt ihr dabei selber neues, unglaubliches, spannendes, berührendes.
Geht mit mir auf eine Reise.
Diese Magazine richten sich an alle, die an Reisen in ferne Länder, an Menschen und exotischen Kulturen
interessiert sind und an all diejenigen, die gerne fotografieren und sich darin verbessern möchten.

Oder einfach ein Magazin für die, die gerne in Zeitschriften blättern und in fremde Augen schauen :-)

„Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.“ – Paul Klee

Comments are closed.