:-)

Ich

  • Fotografie

    Andrea Künstle

Fotografie

Mein Name ist Andrea Künstle und ich bin Fotografin. Nach einer 3 jährigen praktischen Berufsausbildung habe ich Foto-Ingenieurwesen an der FH in Köln studiert. Das fehlende "r" am Ende meines Nachnamens suche ich, seit ich fotografieren kann.

Heute lebe ich in Berlin und beschäftige mich hauptsächlich mit dem Menschen in der Fotografie.
Ich gebe Workshops und leite Fotoreisen nach Kambodscha, Sumatra, Israel, Ägypten und Palästina, die ich auch selber mit dem Fahrrad und meinem Lebenspartner zusammen "erfahren" habe.

Wenn ich mal nicht fotografiere, dann könnt ihr mich auf den Straßen Berlins als Fahrradguide finden.

Schokoladen Verbrauch99%

Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich

Was ich am liebsten mache

Ich bin Fotografin, aber ich bin auch in anderen Dingen unterwegs.

Fotografie

Ich fotografiere alles, was Licht reflektiert und die Seele zum Schwingen bringt – hauptsächlich aber Menschen.

Fotografie Workshops

Nur falls ihr dachtet...ich lerne mal meine Kamera kennen, schaue dann ein paar YouTube Videos und dann kann ich fotografieren.
Ja, dann habt ihr recht. Das könnt ihr.
Wenn ihr aber euer kreatives Potential steigern möchtet, dann passen wir zusammen. Ob im Feierabend Fotografie Workshop oder in speziell auf euch ausgerichteten Workshops: "Kreativer Portrait Fotoworkshop – die Kunst des Sehens".

Fotografie Reisen

Kommt mit uns auf eine Fotoreise. Nach 4 Monaten Kambodscha, 4 Monaten Sumatra und dann 4 Monate durch Sinai, Israel und Palästina möchten wir euch nun mitnehmen auf ein Abenteuer. Fotoparadiese für jeden Fotografen. Wir bieten euch 3 Touren an. Seid dabei und kommt dem Land, der Natur und den Menschen mit meinen Fotoworkshops näher.

Fototouren in Berlin

Wenn ich nicht fotografiere oder reise, bin ich Fahrrad Guide in Berlin. Und ich würde mich freuen, euch diese großartige Stadt zu zeigen.
Ich bin als Fahrrad-Tourguide in der Stadt Berlin unterwegs, arbeite an Foto-Kunstprojekten und bin Veganerin, naja, zumindest meistens! Wenn ihr über all das mehr wissen möchtet, mal eine Tour, vielleicht sogar eine vegane, einen Fotoworkshop (wobei es egal ist, ob mit dem Handy oder einer professionellen Kamera) oder eine Portraitfotoshooting-Tour mit mir machen möchtet, dann schaut euch hier auf meiner Webseite um oder geht auf meinen Blog Streetpepper.
Klar könnt ihr mir auch einfach schreiben: andrea@kuenstle.de

Fotodokumentation

Ihr habt selber ein Projekt und möchtet es dokumentiert haben? Ich biete Fotodokumentationen / Fotoreportagen an.


Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich
Andrea Kuenstle Fotografie Über Mich