:-)

Schmerzpatienten und eine mögliche Therapie

  • Portrait einer Schmerzpatientin | Portrait eines Menschen

    Fotografie Projekte

Eine Freundin

SchmerzpatientIn?!

Wir entscheiden selber jeden Tag neu, wohin unser Leben uns führt.
Einige, oder vielleicht sogar die meisten, werden jetzt sagen: „ich hatte nicht die Wahl über mein Leben zu entscheiden“.
Aber doch, das habt ihr. Dazu muß man wissen wo man gerade selber „steht" und das ist oft fast unmöglich.
Wenn ein anderer Mensch uns zeigt wer wir „auch" sind, denn jeder Mensch betrachtet uns anders, nur einen Teil von uns,
dann ermöglicht uns das einen Blick auf uns selbst zu werfen, einen Blick der neu für uns ist.

Wenn euch das gefällt, was ihr seht, dann geht diesen neuen Weg. Wenn es euch nicht gefällt, dann bittet andere euch zu zeigen, wer ihr auch seid.
Und dann entscheidet euch für einen Weg. Bis zur nächsten Gabelung 🙂
Diese Möglichkeiten geben euch Brigitte und alle Teilnehmerinnen des SelbstHilfeFotografie Projekts.
Ihr könnt euch gemeinsam, gegenseitig zeigen wer ihr auch seid.

Liebe Brigitte, genau das bist DU zur Zeit, der Mensch, der es schafft, so ein Projekt an den Start zu bringen.

Normalerweise spreche ich auf meinen Seiten niemanden persönlich an, aber ich bewundere deine Arbeit sehr. Du machst den Menschen Mut, sie fühlen sich groß und stark. Das ist wunderbar.
Wer mehr von ihren Arbeiten sehen möchte: Emofotologie / Ehrenamtliche Selbsthilfe- und soziale Fotografie

Und danke, dass ich dich portraitieren durfte!

Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Schmerzpatienten

Und das ist Brigitte

SchmerzpatientIn

Comments are closed.