:-)

Symbiose Mensch | Stadt | Natur

Symbiose

Symbiose

Portrait Fotografie - eine Königsdisziplin

Aber dennoch... nur das Abbild einer Person, eines Gesichts erzählt oft nicht genug. Deshalb hilft es dem Betrachter zu sehen, was der Fotograf gesehen hat, in welchem Umfeld der Mensch portraitiert worden ist. Zu zeigen, was die Person selber sieht. Eine schwierige Aufgabe. Sowohl in der Umsetzung während der Aufnahme, als auch später in der Präsentation.

Eine Symbiose zwischen Mensch, Stadt und Natur.

Letztlich überlasse ich es aber eurer Fantasie.
Ich hoffe, dass die Aufnahmen Geschichten erzählen, neugierig machen und vielleicht die ein oder andere Diskussion entfachen über diesen Menschen und sein Leben.

Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch
Symbiose Mensch