:-)

Ein Befreiungsversuch

Befreiungsversuch

Abstrakte Fotografie

Jede Art der Fotografie mit Menschen bedeutet eine Herausforderung. Für beide Seiten.
Als Fotograf kann ich mich hinter der Kamera verstecken. Als Künstler nicht.
Als Künstler mußt du die Dinge sehen, bevor sie passieren. Als Künstler mußt du gestalten.


Aktfotografie

... oder der Weg dorthin.
Ich weiß, wie meine Aufnahmen nicht sein sollen, aber ich habe noch kein klares Bild von denen, die ich gestalten möchte. Meine Idee einer Herangehensweise ist die Studie eines Körpers und Körperformen, ohne den tatsächlichen Akt.


Hilfsmittel

Ein Stoffschlauch befähigt das Model sich zu verstecken und gleichzeitig frei zu agieren in den Bewegungen.
Körperformen werden sichtbar und ein erster Schritt in Richtung Aktfotografie ist getan.
Mehr dazu in meinem Blog Streetpepper

Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch
Befreiungsversuch