:-)

Polaroid Projekt in Kambodscha

  • Fotografie Projekte

    Polaroid Fotografie

Wolltet ihr nicht schon öfter mal auf euren Reisen in fremde Länder etwas persönliches geben?

Fotografie Projekte - über Sinn und Unsinn in der Fotografie

Wir reisen in fremde Länder und ich bringe Fotos mit. Viele Fotos. Sehr viele.

Und manchmal komme ich mir wie ein Dieb vor, denn was könnte ich dort lassen.
Wir haben Spenden mit unseren Drohnenaufnahmen gesammelt, wir haben alte verwaiste Kameras hier in Deutschland zusammen getragen und sie nach Kambodscha für ein Fotoprojekt in einer Schule gebracht. Wir haben ein Kindergarten Projekt unterstützt und für unseren Vorträgen um eine Spende gebeten für Projekte in Kambodscha vor Ort.
Kleien Sachen, aber sie haben ein bisschen geholfen.

Aber eigentlich wollte ich auch gerne Bilder dort lassen und so habe ich eine Polaroid Kamera dabei und Kinder bekommen die Gelegenheit ein Foto von sich zu machen, ihren Familien oder der Kuh an ihrem Haus.

Probiert es bei eurer nächsten Reise mal aus. Es ist fantastisch.

Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid
Kambodscha Polaroid

Sie schenken uns ihre Geschichten!

Es ist schön, etwas dort zu lassen.

Comments are closed.